Aroma Therapy – Erholung für den ganzen Körper

Körperpflege ist mindestens genauso wichtig wie Skin Care fürs Gesicht. Denn auch die Haut am ganzen Körper neigt zu Austrocknung und braucht regelmäßig Nährstoffe, um schön geschmeidig zu bleiben. In unserer Bodylotion Mermaids Kiss sind beruhigende, Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Jojabaöl und Shea Butter. Ideal zur täglichen Pflege aber vor allem auch als After Sun Treatment eine hochwertige Alternative zur Massenkosmetik.   

Wer keine chemischen Keulen zur Insektenabwehr möchte, ist mit dem Body Spray Capri Feeling gut beraten. Genieße den zarten Duft von Orangenhainen und Zitrusgärten mit Minzflavour – für uns ein Dufterlebnis  – für Stechmücken ein Grund sich fern zu halten, da sie diese ätherischen Öle nicht ausstehen können.

2 Comments

  1. Klebefolie 8. Mai 2022 at 21:41 - Reply

    Ein tolles Produkt, kann es nur empfehlen.

    Lg Alisa

  2. Lily 26. Mai 2023 at 22:37 - Reply

    Ich liebe Capri Feeling. Es riecht so herrlich und mich hat bis jetzt keine Mücke gestochen, wenn ich es oben hatte. Viel hautschonender als Autan & Co.

Leave A Comment