SKINBEAUTY: EINE ERFOLGSTORY AUS ÖSTERREICH

KOSMETIK, DIE WIRKT 

KOSMETIK, DIE UNTER DIE HAUT GEHT 

KOSMETIK FÜR PROBLEMHAUT 

Vor einigen Jahren hatte ich eine Vision:

Eine eigene Kosmetikmarke mit Produkten, die wirklich etwas können. Wenn Wirkstoffe in Cremes tiefer in die Haut eindringen, können sie besser wirksam werden und das Hautbild positiv beeinflussen. Zum Beispiel bei Problemhaut wie Akne, Rosacea, aber auch in der Anti-Aging-Pflege. Ich habe eine Lösung gefunden: LIPOSOMEN.

Liposomen sind mikroskopisch kleine Bläschen, die mit Wirkstoffen befüllt werden und die Hautbarriere durchdringen können. Sie lagern sich nun in tieferen Hautschichten ab und geben nach und nach die Wirkstoffe frei. Klingt nach High-Tech, und ist es auch.

Um eine positive Wirkung bei Problemhaut zu erreichen, setzen wir Pflanzenextrakte, Öle, Vitamine sowie andere Wirkstoffe auf natürlicher Basis und in sinnvollen Konzentrationen ein. So wird die Haut nicht gereizt, sondern verwöhnt, und ein gesundes schönes Hautbild kann entstehen.

GENERATION X trifft auf GENERATION Z

2018 stellte ich einen Online-Shop auf die Beine und startete mit ACNE REVOLUTION, einer Pflegeserie zur Behandlung unreiner Haut und Akne. Meine damals 23jährige Tochter Gerid vermarktete die ersten beiden Produkte auf Instagram, und es wurde ein Totalerfolg. Viele Menschen fanden endlich eine Lösung für ihr Hautproblem.

Doch das war nur der Anfang. Als engagierte Kosmetikexpertin mit medizinischem Fachwissen entwickelte ich weitere Hautpflegeprodukte für anspruchsvolle, sensible und reife Haut: die Linien natural B und Skinbeauty Sensitive entstanden. Bis heute inspiriert mich Gerid mit Ideen und Tipps für die junge Generation, während ich den Fokus auf die Generation 40+ lege.

KEINE LEEREN VERSPRECHUNGEN

Mein Credo lautet: keine leeren Kosmetikversprechungen. Gegen hartnäckige Zeichen der Zeit oder bei Hautkrankheiten kann Kosmetik keine Wunder wirken. Was verantwortungsvolle Kosmetik jedoch kann, ist Entzündungen stoppen, Irritationen lindern, müde Haut munter machen und insgesamt ein schönes, gesundes Hautbild zu erreichen. Dank der besonderen Wirkweise und Zusammensetzung der Skinbeauty Kosmetik können die Power-Stoffe dorthin gelangen, wo sie hingehören, nämlich in die Haut, und nicht nur auf die Haut. Ein Konzept, das sich bewährt.

SKINBEAUTY PRODUCTS®  – weil uns deine Haut nicht egal ist.

  • vegane Inhaltsstoffe
  • keine Erdölprodukte, wie z.B. Paraffine
  • keine allergieauslösende Duft- und Farbstoffe
  • keine Konservierungsstoffe mit gesundheitsschädlichem Potential, wie z.B. Parabene

Natürlich unterstützen wir auch den Tierschutz-Gedanken und sorgen dafür, dass auch unsere Rohstoffe in Bio-Qualität nicht an Tieren getestet werden.

Wenn du Fragen zu unseren Produkten und der Wirkweise hast, melde dich gerne per sf@skinbeauty.at oder ruf uns an: +43 676 628 6289.

Sigrun Frohner

BEAUTY MIGHT BRING HAPPINESS, BUT HAPPINESS ALWAYS BRINGS BEAUTY.

Skinbeauty Über Skinbeauty

Sigrun Frohner

Gründerin und Geschäftsführerin Skinbeauty Products©

Gesund

Gesund

Natürliche Roh­stoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Das garantiert eine sehr gute Verträglichkeit.

Pflanzlich

Pflanzlich

Pflanzliche Inhaltsstoffe haben oft sogar heilende Wirkung. Daher set-zen wir nur vegane Rohstoffe ein.

Wirksam

Wirksam

Unsere Wirkstoffe sind hoch konzentriert und in Liposomen verkapselt. Dadurch werden sie besser in der Haut wirksam.

Tierschutz

Cruelty-free

Ganz klar gegen Tierversuche: Weder die Rohstoffe noch die fertigen Pro-dukte werden an Tieren getestet.

Sicher

Sicher

Alle Produkte durchlaufen zahlreiche Tests in einem zertifizierten Kosmetik-labor. Getestet werden auch lokale Verträglich­keit und Allergiepotential.

Individuell

Individuell

Wir passen unsere Kosmetik den besonderen Wünschen der Ziel­grup-pen an und produ­zieren daher in kleineren Mengen.

Verantwortungsvoll

Verantwortung

Unsere Produkte sind frei von syn­thetischen Duft-, Farb- und Konser-vierungs­­stoffen, von Mineral­­ölen, Parabenen, Silikonen sowie PEG.

Qualität

Qualität

Nicht nur in der Entwicklung und Pro­duk­­tion, auch im Kundenservice steht Skinbeauty Products© für erst-klassige Qualität aus Österreich.