Wimpernverlängerung

Schöne, lange Wimpern auf natürliche Art

Wie komme ich zu langen, dichten Wimpern?

Ein verführerischer Augenaufschlag kann einiges bewirken. Doch dazu brauchen wir lange, dichte Lashes. Möglichkeiten gibt es mehrere:

Zum Beispiel Wimperntusche: verklebt allerdings oft die Wimpern und ist nur bedingt eine Hilfe, wenn die Wimpern keine schöne Dichte haben. Zuviel davon sieht außerdem unnatürlich aus. Mit der richtigen Wimperntusche kannst du allerdings Akzente setzen und die Wimpern sehen gepflegt aus.

Auch mit einem Wimpernlifting bringst du deine Wimpern zusätzlich in eine schöne Form, ohne dass es unnatürlich aussieht.

Fake Lashes: auch nicht ganz unkompliziert. Einerseits sehen sie nicht natürlich aus, andererseits reißt man die eignen Wimpern beim Abnehmen der Lashes aus. Außerdem entstehen nach einiger Zeit Lücken.

Wenn du auf natürliche Wimpern setzt, brauchst du anfangs nur ein wenig Geduld, aber dann hast du eigene schöne Naturwimpern. Das sieht immer am besten aus. Unser Wimpernserum enthält einen Wirkstoff, der das Wachstum der Wimpern und Augenbrauen anregt. Nach 4 Wochen schon siehst du eine deutliche Verbesserung in Dichte und Länge, nach 6 Wochen spricht man dich garantiert auf deine schönen Wimpern an. Nach 12 Wochen regelmäßiger Bepinselung deiner Oberlider, punktest du überall durch 1 A-Wimpern.

Das Serum brennt nicht und enthält außerdem Hyaluronsäure, die die Wimpern pflegt und ihnen einen seidigen Glanz verleiht.

Da es keine Öle enthält, kannst du es zusätzlich zu den Fake Lashes verwenden, damit die eigenen Babywimpern nachwachsen.